wuerttembergische's provider logo

Versicherung meets personalisiertes Erlebnis

Nutzer sind es heutzutage gewohnt, personalisierte und digitale Angebote für ihre individuellen Anliegen online zu finden. Das erwarten sie zunehmend auch von Versicherungen. Die Herausforderung hierbei besteht darin, digitale Services zu entwickeln, die zielgerichtet den Zugang zu passenden Versicherungsprodukten für individuelle Bedürfnisse ermöglichen und eine optimale Betreuung bieten.

#CustomerJourney #Empowerment #Customercentricity



  • 🏆  Rewards
    2.000€ + weitere Kooperationen & Förderungen + gemeinsame Publikation
  • 🕑  Deadline
    Jan 23, 2023, 10:59:59 PM
  • 👥  Teamsize
    1 to 9 persons
  • 🌎 Scope

    🇦🇹 🇩🇪 🇨🇭 Die Deutschland 4.0 - Challenge wird im deutschsprachigen Raum durchgeführt

Brief
The Challenge
Submission
Timeline
Knowledge Base
About Württembergische
Rewards
FAQ

Hier ist ein kurzer Überblick über den Inhalt und den Erwartungshorizont, wenn du an der Challenge teilnehmen möchtest. Weitere, detailliertere Informationen sind auf den folgenden Registerkarten zu finden.

null

Möchtest du die Challenge mit anderen teilen?

Lade unsere PDF-Version des OnePagers hier herunter: Deutschland 4.0 OnePager - Württembergische

Hast du Fragen zur Challenge oder zur Teilnahme?

Nimm an unseren wöchentlichen Q&A Call teil, in dem unser Projektteam jeden Mittwoch von 16:00 - 16:30 Uhr alle Fragen beantwortet. Klicke hier, um dich anzumelden.

© 2018-2022 ekipa GmbH. All rights reserved.