Venture Clienting mit Boehringer Ingelheim
Boehringer Ingelheim sucht innovative Startups und Scale-ups, um gemeinsam an Innovationen in den Bereichen Digital Twins, AI-Driven Data Analytics und Digital Showrooms zu arbeiten. Zeigt uns, wie eure Lösungen die Digitalisierung und Prozessoptimierung bei Boehringer Ingelheim vorantreiben können. Nutzt diese einzigartige Chance, werdet Teil des Venture Client Inkubators und skaliert euer Unternehmen mit einem Weltkonzern der Pharmaindustrie.
Wer kann teilnehmen? Start-ups, Scale-ups und Tech-Unternehmen, die maximal 10 Jahre alt sind
#VentureClient #AI #DigitalTwin #DigitalShowroom
🏆 Rewards Venture Client Partnerschaft + Teilnahme an Venture Client Inkubator🕑 Deadline Jan 6, 2025, 10:59:00 PM🇩🇪 Scope HESSEN
❓Fragen Komm zu unseren Q&A Calls
Venture Client Inkubator Diese Challenge ist Teil des Venture Client Inkubators Hessen
Der folgende Abschnitt gibt dir einen ausführlichen Überblick zur Fokus-Area „Digital Showrooms“ und welche Partner Boehringer Ingelheim sucht.
Wen Boehringer Ingelheim sucht
Boehringer Ingelheim sucht Startups und Scale-ups, die kreative & innovative Lösungen entwickeln, um digitale Innovationen erlebbar zu machen. Gesucht werden Anbieter mit Expertise in Virtual Reality (VR), Mixed Reality, interaktiven Erlebnissen und digitalen Erlebniszentren.
- Wichtig: In der ersten Phase geht es nicht um finale Lösungen, sondern darum zu demonstrieren, dass ihr in der Lage seid, in einer Venture Client Partnerschaft innovative Lösungen für einen der aufgeworfenen Problemstellungen umzusetzen.
Digital Experience Center
- Kontext: Die schnelle Entwicklung digitaler Technologien stellt Unternehmen vor die Herausforderung, deren Potenzial und Anwendungen verständlich zu vermitteln. Ein Digital Showroom bietet die Möglichkeit, innovative Technologien wie Digital Twins, virtuelle Realität und Robotic Automation auf eine Weise zu präsentieren, die das Erleben und Verstehen erleichtert.
- Ziel: Entwicklung kreativer und flexibler Präsentationsformate, um digitale Innovationen erlebbar zu machen. Diese sollen sowohl Management, Mitarbeitenden als auch Kunden und Partnern die Relevanz digitaler Transformation und neuer Technologien näherbringen. Ziel ist es, durch immersive Erfahrungen das Verständnis und die Akzeptanz für digitale Innovationen zu fördern und die Vorteile der Digitalisierung sichtbar zu machen.
- Key Question: Wie kann ein Digital Showroom konzipiert werden, der vielseitige und skalierbare Ansätze nutzt, um digitale Innovationen für unterschiedliche Zielgruppen erlebbar und verständlich zu machen?
© 2018- 2024 ekipa GmbH. All rights reserved.