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KI-Innovationen: Nächste Stufe der Kundeninteraktion  

Die Württembergische Versicherung AG sucht bahnbrechende AI & GenAI-Innovationen, um www.wuerttembergische.de zu transformieren. Zeigt uns, wie eure Lösungen Interessenten zu Kunden machen und das Kundenerlebnis neu definieren. Überwindet mit uns die digitale Barriere und sichert euch eine wegweisende Partnerschaft in der AI-Revolution der Versicherungsbranche! 

Wer kann teilnehmen? 
Start-ups, (Technologie-)Unternehmen, Forscher, Labs oder neu gegründete Tech-Teams und alle anderen AI-Innovatoren 

#GenAI #DigitalCustomerJourney #InnovativeInsurance 

  • 🏆  Rewards
    Finanzierte Co-Creation, bezahlte Pilotierung und Umsetzung sowie Langzeit Kooperation
  • 🕑  Deadline
    Jul 9, 2024, 9:59:00 PM
  • 🌎 Scope

    DACH

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Ziele & Erwartungen
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Das Problem

Versicherungen sind komplexe Produkte, die oft schwer zu navigieren sind, besonders für diejenigen, die zum ersten Mal damit in Berührung kommen. 

(Generative) AI bietet das Potential, diese Komplexität zu durchbrechen und die Versicherungswelt für jeden zugänglich und verständlich zu machen. Gemeinsam mit euch will die Württembergische Versicherung AG, dass Interessenten und Kunden auf ihrer Plattform www.wuerttembergische.de genau das finden, was sie persönlich brauchen, unabhängig von ihrem Vorwissen über Versicherungen. Schließt euch mit der Württembergische Versicherung AG zusammen, um diese Barriere zu überwinden und sichert euch eine innovative AI-Partnerschaft! 

Eure Aufgabe

Nehmt teil und zeigt uns wie eure (Gen)AI-Lösungen, die die Plattform  www.wuerttembergische.de auf das nächste Level heben. Für Ansätze könnt ihr euch für eine von drei spezifischen Nutzergruppen entscheiden 

  1. Für Erstbesucher ohne Versicherungswissen: Entwickelt ein Tool oder Feature, das Neulinge durch die Plattform führt und ihnen hilft, die für sie passenden Informationen und Angebote zu finden. 
  2. Für vorqualifizierte Interessenten näher an der Conversion: Bietet Lösungen, die den Übergang von der Informationssuche zur persönlichen Beratung erleichtern. Auch können erste Beratungsangebote durch AI digital und neu gedacht werden. 
  3. Für Bestandskunden: Denkt über Service hinaus und schafft digitale Mehrwerte, die Bestandskunden unterstützen, ihre Versicherungsbedürfnisse besser zu verstehen und zu managen – leicht zugänglich und niedrigschwellig. 

Wählt einen dieser Wege und reicht ein Konzept mit Click-Dummy oder einen ersten Prototypen über die ekipa-Plattform ein! 

Weitere Details zur Challenge findet ihr auf der folgenden Registerkarte: "Einreichung".

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